Jens Kommerau

Frankreich in Bremen - Chapeau la Vache

Nicht nur aktuell in unserer Sonderausstellung «AVANTGARDE - Bernhard Hoetger und Paula Modersohn-Becker in Paris» kann man ein Stück französische Lebenart in Bremen erfahren. Es gibt noch weitere Orte, von denen wir euch heute das Restaurant «Chapeau la Vache» in Schwachhausen aus kulinarischer Sicht sehr empfehlen können. Im selben Haus mit dem Honorarkonsul Frankreichs an der Hollerallee könnt ihr französische Küche auf höchstem Niveau erleben - wenn die Restaurants endlich wieder öffnen können. Chefkoch und Gastgeber Jens Kommerau hat uns in der Küche willkommen geheißen und für uns zwei Klassiker gekocht. Und das Beste: Er hat uns sogar die Rezepte dafür verraten! Und wir geben Sie natürlich zum Nachkochen an euch weiter.

Schaut selbst - euch wird das Wasser im Mund zusammen laufen.

Rezepte zum Download