Ausstellungsumbau web Foto: freiraumfotografie Bremen

WIR BAUEN UM | 22.1. bis 9.2.2024

SCHLIESSUNG WEGEN AUSSTELLUNGSWECHSEL

Vom 22.01.2024 – 09.02.2024 bauen wir die Sonderausstellung "human error. louisa clement" ab und die neue Ausstellung "Faszination Höhle" auf.

Während dieser Zeit ist das Paula Modersohn-Becker Museum leider geschlossen.

Am 07.2.2024 schließt auch das Ludwig Roselius Museum für einen Tag

An den anderen Umbautagen bleibt das Roselius Haus für Sie geöffnet und wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Während des Umbaus gilt der ermäßigte Eintrittspreis.

Ab dem 10.02.2024 öffnet das Paula Modersohn-Becker Museum wieder und zeigt, neben "Faszination Höhle", in den Sälen 6-8 auch Werke von Paula Modersohn-Becker.

______________
Dear visitors,

From 22 January to 9 February 2024 the Paula Modersohn-Becker Museum is closed due to exhibition changes.

The Ludwig Roselius Museum will also close for one day on 7 February 2024.
The other days, the Roselius Haus will remain open for you and we look forward to your visit! During this time, only the reduced admission price applies.

From 10 February 2024, the Paula Modersohn-Becker Museum will open again and, in addition to the new exhibition "The Fascination of Caves", will also show works by Paula Modersohn-Becker in rooms 6 to 8.