Museen BöttcherstraßeMuseen Böttcherstraße

Paula Modersohn-Becker in der Worpsweder Landschaft Paula Modersohn-Becker in der Worpsweder Landschaft

Mein Leben soll ein Fest sein

Zum 144. Geburtstag von Paula Modersohn-Becker
Mein Leben soll ein Fest sein

Samstag, 8.2.2020, 16–17 Uhr

Paula Modersohn-Becker wurde am 8.2.1976 geboren. Anlässlich ihres 144. Geburtstages führt Christine Holzner-Rabe zu ihrem Leben und Werk durch das Paula Modersohn-Becker Museum. Sowohl die mehr als 50 Selbstbildnisse in der aktuellen Sonderausstellung »Ich bin Ich - Paula Modersohn-Becker. Die Selbstbildnisse« als auch die aktuell ausgestellte, beeindruckende Übersicht ihrer Landschaftsbilder geben einen umfassenden Eindruck vom Denken, Schaffen und Wandel von Paula Modersohn-Becker.

 

mit Christine Holzner-Rabe
€ 3 zzgl. Eintritt