Blick in Saal 8 mit Ausstellungsbesuchern, Foto: © Bjoern Behrens Blick in Saal 8 mit Ausstellungsbesuchern, Foto: © Bjoern Behrens

Bei Anruf Kultur: human error. louisa clement

Telefonische Führung
Bei Anruf Kultur: human error. louisa clement

Montag, 15.1.2024, 17–18 Uhr

Für alle, denen der Besuch der Museen Böttcherstraße bisher nicht möglich war, z.B. weil sie blind oder sehbehindert, nicht mobil sind oder im Pflegeheim leben. Vielleicht auch, weil sie Probleme haben, sich in größeren Gruppen aufzuhalten – für diese (und alle anderen) Menschen bietet Bei Anruf Kultur nun eine inklusive Gelegenheit, dies nachzuholen. Per Telefon.

Am 15. Januar 2024, um 17 Uhr
findet erstmals eine telefonische Führung der Museen Böttcherstraße im Rahmen von Bei Anruf Kultur statt.
Ein professioneller Guide führt die Teilnehmenden durch die Ausstellung „human error. luisa clement“ und beschreibt die visuellen Inhalte am Telefon.

Die Führung dauert eine Stunde und wird von einer moderierenden Person geleitet, während ein Guide aus den Museen Böttcherstraße durch die Ausstellung führt.

Die Teilnahme ist kostenfrei!

Anmeldung erforderlich: buchung@beianrufkultur.de oder Tel. 040 209 404 36.

Interessierte erhalten am Tag vor der Führung die telefonischen Zugangsdaten und wählen sich am Veranstaltungstag in ein Konferenzsystem ein.
Um den Ausführungen ungestört folgen zu können, sind die Teilnehmenden stumm gestellt. Für Fragen sowie den gemeinsamen Austausch werden die Leitungen zwischendurch geöffnet.

Weitere Informationen und Termine finden sich auf www.beianrufkultur.de

In Kooperation mit