Besucher im Paula Modersohn Becker Museum web

Hygienemaßnahmen

Zu Ihrem Schutz, aber auch aus Rücksicht auf andere Besucher*innen und Personal dürfen sich maximal 30 Besucher*innen/-gruppen gleichzeitig in den Museen Böttcherstraße aufhalten. Es kann zu Wartezeiten kommen. Die allgemeinen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus wie das Tragen einer Mund-Nasen-Maske oder der Abstand von 1,5 Metern gelten auch für einen Besuch unserer Museen.

Desinfektionsmöglichkeiten stehen bereit.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Mithilfe und wünschen allen gute Gesundheit!

For your own protection, but also out of consideration for other visitors and staff, a maximum of 30 visitors/ small groups may be in the Böttcherstraße museums at any one time. There may be waiting times. The general protective measures to limit the spread of the corona virus, such as wearing a mouth-and-nose mask or keeping a distance of 1.5 metres, also apply to a visit to our museums.
Disinfection facilities are available.

We thank you for your help and wish you all good health!